Rootserver #2
 
server

 

Hey Leute,
auch heute gibt es gute Nachichten. Der Windows Root Server ist nun auch wider einsatzbereit.
Auf diesem Server läuft nun für alle Fälle ein Notfall Teamspeak Server, die IP Adresse könnt ihr euch von den Admins geben lassen. Desweiteren läuft inzwischen auch ein Arma 3 Server mit der Mod Exile, diese IP Adresse findet ihr im Teamspeak.

Folgende Installationen sind noch geplant:

- Minecraft Server
- 3-5 CS:GO Server

Für Anregungen oder wünsche, haben wir ein ...weiterlesen
 
Geschrieben von Dr.Chaos

Samstag 20. 08. 2016 - 00:58 Uhr

 



Root Server...
 
server

 

Moin,
seit gestern sind wir nun im Besitz eines weiteren Server, dieser ist nun auf Linux basiert. Auf diesem Server läuft NUR Teamspeak.
Der Teamspeak Server ist nun wider für euch wie gewohnt über die Adresse: xeeders.de erreichbar.

Ich denke das der Windows Server auch heute Abend wider läuft. Und somit beginnt dann auch die Installation der Gameserver.

Das Clan Management
 
Geschrieben von Dr.Chaos

Freitag 19. 08. 2016 - 09:31 Uhr

 



Serverausfall
 
server

 

Hey Leute,
heute morgen ist unser Rootserver nach einer großen Windows update Reihe leider nicht mehr hoch gefahren.
Ich denke mal das das Problem auf jeden Fall bis heute abend anstehen wird.
Solange der Server nicht einsatzbereit ist, könnt ihr auf diesen teamspeak gehen. 46.182.19.53 .
Ich halte euch auf dem laufendem.

LG

Dennis
 
Geschrieben von Dr.Chaos

Donnerstag 18. 08. 2016 - 15:16 Uhr

 



Platz 3 für Team PenGGuin
 
pengguin

 

Für das Team PenGGuin ist die Saison in der 99 Damage Liga vorbei. Mit einem Endergebnis von 10:4 beendet das Team die Saison mit Platz 3. Für die nächste Saison wird das Team PenGGuin sich neu aufstellen.
Einige aktuelle Mitglieder aus dem Team PenGGuin gehen einen eigenen weg, mit einem neuen Team im Clan Xeeders.
Wir wünschen dem neuen Team auf diesem weg natürlich viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Lg
Das Clan Management
 
Geschrieben von Dr.Chaos

Mittwoch 13. 07. 2016 - 22:17 Uhr