Der Clan "Xeeders" ist seit 2015, eine Neuformierung der "T.E.S.A. | Community".

Die T.E.S.A. | Community wurde im Jahr 2014 als Reunion ins Leben gerufen. 

Diese Community wurde als Fun-Community gegründet und war in Spielen wie Counterstrike:Global Offensive, DayZ Standalone, Arma III  und in einigen anderen vertreten. Als sich am Anfang 2015 einige Leute bei uns gemeldet haben und ein gewisses Interesse zeigten, ein Teil dieser Community zu werden, ist die Community schnell gewachsen. Nach kurzer Zeit entpuppte sich ein Potenzial, welches höhere Ansprüche verdient als nur das einer Community. Schnell kam der Entschluss dieses Potenzial zu nutzen, die Community wurde in einen Clan umgeschrieben. 

In dem Clan Xeeders wird nun hauptsächlich Counterstrike:Global Offensive in fest eingespielten Teams gespielt. Ab sofort ist der Clan Xeeders auch dazu bereit in gewissen Ligen wie der ESL, ESEA oder auch Facit sich zu beweisen. 

Alle anderen Spiele die in diesem Clan gespielt werden sind nur noch als Gelegenheitsbeschäftigung. Hierzu haben wir allerdings eine öffentliche Community, wo jeder Mann und jede Frau die Möglichkeit bekommt ein Teil des Ganzen zu sein. Die Veranstalltung von Events wie Clantreffen, Turnieren und anderen Aktivitäten stehen im Clan mit an oberster Stelle. Wir hoffen vielleicht euer Intresse geweckt zu haben und würden uns über jeden Besuch euerseits auf unserem Teamspeak oder auch auf einem unserer Zahlreichen Server sehr freuen. 

 Mit freundlichen grüßen Euer Clan Xeeders > More then Just Gaming

logo_footer