Spieltag 3, 4 & 5 - Recap

verfasst von seby in 99Damage
99Damage

 

Die letzten Wochen waren ereignisreich, die Spieltage 3, 4 und 5 der 99Damage Season 11 wurden ausgetragen und es ging heiß her!

Nach dem nervenzehrenden 2:0 Sieg aus Woche 2 ging es am dritten Spieltag darum, sich gegen Team OXYZ zu beweisen und sich die vorläufige Tabellenführung zu sichern. Zum ersten mal diese Season mit neuer Main-AWP im Lineup fand das Kräftemessen auf de_cache (Mappick Xeeders) und de_inferno (Mappick OXYZ) statt. Und wie! Eine Vollgas-Überfahrt vom Feinsten, allen voran der Neuzugang "SecondTry". Ohne den ihnen den Hauch einer Chance zu lassen schoss man Team OXYZ von den Maps (16:2 de_cache, 16:4 de_inferno) und holte sich die nächsten 2 Punkte und damit die vorläufige Tabellenführung in Divison 4.24! GG WP!


Am Spieltag 4 traf man auf die Jungs "Five Cocks". Was zunächst nach einem etwas leichteren Punktgewinn aussah, erwies sich dann doch schwerer als gedacht. Auf den Maps de_inferno (Mappick Xeeders) und de_overpass (Mappick Five Cocks) wollte man die Tabellenführung weiter ausbauen, jedoch machte eine schlechte Performance unsererseits und ein sehr starker Auftritt von Five Cocks dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Mit 13:16 gab auf de_inferno gab man die erste Map ab. Auf de_overpass konnte man sich letztendlich nochmal fangen und entschied die Map mit 16:9 für sich, was zu dem zweiten Unentschieden der Saison führte. GG WP Five Cocks!

 

Mit 6 Siegen und 2 Niederlagen immernoch an der Tabellenspitze wartete am 5. Spieltag mit Team "streber" ein direkter Konkurrent um die Relegationsplätze. Zwei Punkte mussten her um dem gesetzten Ziel "Division 3" einen großen Schritt näher zu kommen, dementsprechend motiviert und konzentriert gingen unsere Jungs an das Match auch ran. Auf de_inferno (Mappick streber) gelang ein grandioser Start in das Match. Schönes Teamplay gepaart mit "aim on point" machten den ersten Punkt klar. Ein 16:5 auf de_inferno für Xeeders spricht am Ende für sich. Auf de_cache verlief die Partie dann etwas holpriger, als streber dann auch noch ein Wörtchen mitreden wollte. Die ein oder andere Runde wurde abgegeben, am Ende waren es aber die individuelle Klasse und die damit gewonnen Clutches die uns einen 16:10 Sieg und damit die wichtigen 2 Punkte am Spieltag 5 sicherten. GG WP!

 


99Damage Season #11 - Division 4.24

Spieltag 3 - OXYZ vs. Xeeders

Spieltag 4 - Five Cocks vs. Xeeders

Spieltag 5 - Xeeders vs. streber