Auflösung Team Green

verfasst von dr-chaos in Allgemein
Allgemein

 

Es war dann doch ein kurzes Intermezzo. Durch anhaltende interne Unstimmigkeiten und unterschiedliche Zielvorstellungen gehen die Spieler von Xeeders.Green ab sofort wieder getrennte Wege. Das Team rund um "totoNTC" vertrat uns in der aktuellen GOLeague Season und war bis dato, trotz wechselnden Lineups und Standins, noch ungeschlagen in ihrer Gruppe.

Wir wünschen jedem einzelnen natürlich nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft! Es war zwar nur eine kurze, dafür aber spaßige Zeit!

 

Daraus folgt auch eine kleine Umstrukturierung im CS:GO Bereich. Team Orange wird nun bis auf weiteres als CS:GO Main Team unter der Flagge von Xeeders spielen, eine Weiterführung bzw. ein Neuaufbau des Team Green ist vorläufig nicht geplant.